Support VOIS / MESO
Die Anwendungsbetreuung VOIS wird von der KommWis Gesellschaft für Kommunikation und Wissenstransfer mbH wahrgenommen.
Supportzeiten der KommWis
Störungsmeldungen werden zu folgenden Zeiten angenommen:
Montag - Mittwoch | 08:00 bis 12:00 Uhr | 13:00 bis 17:00 Uhr |
Donnerstag | 08:00 bis 12:00 Uhr | 13:00 bis 18:00 Uhr |
Freitag | 08:00 bis 12:00 Uhr | 13:00 bis 17:00 Uhr |
Ausgenommen sind Feiertage in Rheinland-Pfalz.
Email: | supportkommwisde |
Ticket-System: | https://servicedesk.kommwis.rlp |
Telefon: | 06131/6277-200 |
Telefax: | 06131/6277-288 |
Betriebsstörungen von VOIS an Samstagen
Störungsmeldungen werden an Samstagen in der Zeit von 08:00 bis 13:00 Uhr durch die Rufbereitschaft der KDZ Mainz angenommen.
Bitte nutzen Sie hierfür das Formular „VOIS-Support an Samstagen und Sondertagen“.
Das Ticket-System und das Formular zu Meldung von Betriebsstörungen an Samstagen und Sondertagen ist nur aus dem Kommunalnetz RLP erreichbar.